Mittwoch, 16. September 2009

Über das Rauchen

Rauchen ist schlecht mkay?!

Klar ist es das,aber ich rauche trotzdem,und das schon lange.
Während ich diesen Blog schreibe rauche ich natürlich auch,denn es macht mir Spaß.

Mit dem Rauchen habe ich begonnen,weil ich cool und erwachsen sein wollte.
Meinem damaligen Rebellen Status hat das ungemein aufgewertet,
natürlich erst als ich nicht mehr hustete.
Ich habe heimlich geraucht vor der Schule,in der Schule und nach der Schule.
Fiel die letzte Stunde aus blieb ich mit meinen RaucherFreunden an der Schule,um noch mehr zu rauchen.

Seitdem das Rauchverbot in Kraft getreten ist,war ich weder in einer Disco
noch in einer Kneipe.Ohne Rauch macht mir das Trinken keinen Spaß.
Infolge dessen habe ich mit dem Trinken aufgehört.
Mit dem Rauchen werde ich wohl nicht aufhören,zumindest nicht ohne triftigen Grund (Lungenkrebs,Preisanstieg auf 1000 Euro/Schachtel/Päckchen Tabak).

Warum ich das alles geschrieben habe?
Aus 2 gründen:

1.New York will das Rauchverbot auch auf Parks und Strände ausweiten.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/145301 .Ich bin zwar kein NYer,aber es dauert
bestimmt nicht lange bis die gute Frau Bätzing,daß auch hier fordert.(ja ich glaube daran,daß die große Koalition im Amt bestätigt wird)

und
2.Aus dem gleichem Grund,aus dem Sie diesen Blog gelesen haben.
Mir war langweilig.

So erstmal eine Rauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen