Freitag, 9. Oktober 2009

Stimmen,Werbung und Bargeld

Wenn sie jetzt was politisches erwartet haben tut es mir leid,
dies ist ein Blog über Nichts.

Seit kurzem flimmert die neue Hornbach Kampagne über die Bildschirme des TV und Computer.
Ich mag an dieser Werbung vor allem,daß sie nichts mit einem Baumarkt zu tun hat.
Ich kann Baumärkte nicht ausstehen.
Zu stellenweise recht absurden Bildern wird ein Gedicht oder Hymne,(wie es in den Videobeschreibungen heißt) intoniert.



Der Sprecher dieses Clips,kam mir bekannt vor,
so bemühte ich das Internet um herauszufinden ob es sich
um Wölfi dem Sänger der mächtigen Kassierer handelt.
Ich konnte es nirgendwo finden.

Aber das hier fand ich relativ schnell:

Blixa Bargeld liest Hornbach



Das man daran nicht früher gedacht hat.
Zu einem Auftritt von Blixa Bargeld oder den Einstürzenden Neubauten
würde ich garantiert auch in einen Baumarkt gehen.
Vielleicht kaufe ich mir sogar was:eine Schmutzwassertauchpumpe oder einen Fluginsektenvernichter mit blauer Lampe könnte ich bestimmt gebrauchen.

Falls sie wissen wer die Hymne oben spricht,bitte melden,
sowas macht mich nämlich verrückt.

1 Kommentar: